Audio #01 Herzenflüstern, wenn ich mich unwichtig fühle...

mit.ganzem.herzen Podcast24.04.21 08:18 Uhr

#01 Herzenflüstern, wenn ich mich unwichtig fühle...

Dauer: 00:03:53

Manchmal fühle ich mich leer und unwichtig. Und dann stelle ich mir vor, was würde Gott jetzt sagen? Wenn Gott redet, dann flüstert er meist ganz leise mit seinem Herzen zu meinem Herzen.

Mit dem Herzenflüstern versuche ich das auszusprechen, was Gott jetzt vielleicht sagen würde. Du darfst hier ganz Ohr sein, mit deinem Herzen hören und dabei wissend, es sind meine Worte, die versuchen, Gottes Flüstern hörbar zu machen.

Viel Freude - von ganzem Herzen Deine Britta


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts mit.ganzem.herzen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den mit.ganzem.herzen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 16.05.21 15:17 Uhr

    So wohltuend liebe Britta.
    Anhalten, durchatmen und lebensspendende Worte auf mich wirken lassen. Danke für diesen Moment des Innehalten können!

  • (Gast) 25.04.21 17:08 Uhr

    Wie schön! Danke liebe Britta, daß Du mir diese wunderbaren Gedanken Gottes über mich zusprichst!! Das möchte ich mir doch immer wieder mal anhören, tut so richtig gut. Werde ich auch weiterempfehlen. Lieben Gruß

  • (Gast) 14.04.21 09:57 Uhr

    So wohltuend, ich muss es immer wieder anhören!

Britta Kettling

MP3 online hören: #01 Herzenflüstern, wenn ich mich unwichtig fühle...

Podcast Download - Folge #01 Herzenflüstern, wenn ich mich unwichtig fühle... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #01 Herzenflüstern, wenn ich mich unwichtig fühle... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Britta Kettling Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast mit.ganzem.herzen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.