Mord im Schrebergarten

Mord im Schrebergarten

30 Minuten
Podcast
Podcaster
Verbrechen, die Jahre später noch Fragen offenlassen: Uwe Madel und Teresa Sickert nehmen sich im rbb|24-Crime-Podcast "Im Visier" Kriminalfälle aus Berlin und Brandenburg vor, die heute noch unter die Haut gehen.

Beschreibung

vor 3 Monaten
Berlin-Neukölln, 1988. Eine junge Frau verschwindet spurlos aus ihrer Wohnung. Wenige Tage später benutzt ein Mann ihre EC-Karte, um Geld abzuheben. Doch er behauptet, nichts mit dem Verschwinden der Frau zu tun zu haben. Folge 19 des rbb|24-Crime-Podcasts "Im Visier"

Weitere Episoden

Der Kühltruhen-Mord
33 Minuten
vor 2 Monaten
Das Briefbomben-Attentat
33 Minuten
vor 3 Monaten
Millionenraub in Zehlendorf
49 Minuten
vor 3 Monaten
Mord im Tiergarten
36 Minuten
vor 3 Monaten
Der Telefontäter
31 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: