#01 Mein Traum und meine Vision

#01 Mein Traum und meine Vision

26 Minuten
Podcast
Podcaster
Britta Kettling - Herzensverbinderin - Theologin - Beraterin
TheoSeel
Remshalden

Beschreibung

vor 7 Monaten
In dieser ersten Folge will ich dir meinen Podcast vorstellen. Ich will dich mit hineinnehmen in meinem Traum von einem erfüllten Leben voller Freude und Tiefgang. Was bedeutet es, „mit ganzem Herzen“ zu leben? Du erfährst etwas über mich und meine Leidenschaft. Und ich will dir erzählen, was dich in meinem Podcast erwartet.
Ich freue mich auf deine Erkenntnisse zur Folge. Was war der wichtigste Gedanke für dich? Kommentiere sehr gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/mit.ganzem.herzen/ oder schreibe mir eine E-Mail an: info@brittakettling.de
Gerne kannst du auch eine Rezension bei podcast.de hinterlegen.
Viel Freude - von ganzem Herzen Deine Britta
__________________
www.brittakettling.de

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Elke (England) (Gast) vor 7 Monaten
Sehr ansprechender Podcast, ermutigend, inspirierend. Macht Lust auf mehr. Freu mich auf weitere und habe Deinen Podcast schon weiter empfohlen und positives Feedback erhalten. Vielen Dank!

Abonnenten

15
15
:
: