Audio # 49 - The Stand - Pandemie und Postapokalypse

Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast Podcast11.04.21 18:06 Uhr

# 49 - The Stand - Pandemie und Postapokalypse von Steffi Baier

Dauer: 00:18:35 Moinsen!
Heute habe ich wieder eine Serie für euch, die ich vor lauter Langeweile gesehen habe und so ein großes Uff bei mir ausgelöst hat, dass ich sie heute mal wieder etwas auseinander nehme, nämlich: The Stand - gespickt mit jeder Menge religiöser Symbolik und nicht wenige problematischen Plotelementen.Yeahi...
Aber noch ein Hinweis in eigener Sache: Ich äußere mich auch zu Amber Heard und den gegen sie erhobenen Vorwürfen. Das ist meine persönliche Meinung, die ihr nicht teilen müsst, und darüber können wir auch diskutieren - nur eine Bitte: Wenn ihr dies öffentlich auf Twitter oder auf dem Blog machen wollt, bedenkt, dass andere, möglicherweise auch Betroffene von Missbrauch und häuslicher Gewalt, mitlesen können und formuliert bitte entsprechend respektvoll. 
Bis bald - wir hören uns!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Steffi Baier

MP3 online hören: # 49 - The Stand - Pandemie und Postapokalypse

Podcast Download - Folge # 49 - The Stand - Pandemie und Postapokalypse online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 49 - The Stand - Pandemie und Postapokalypse MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Steffi Baier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.