Audio #Neunundzwanzig -- Viel ALDI um nichts

Extra Knusprig Podcast11.04.21 09:44 Uhr

#Neunundzwanzig -- Viel ALDI um nichts

Dauer: 18697488:00:00

Wer liest eigentlich die Folgenbeschreibungen? Mal im ernst, hat einer von euch schonmal die Beschreibung einer Folge gelesen? Wenn ja, dann mailt mir gerne an: schönesonndach@extraknusprig.de

Da ich mir eh nicht sicher bin ob das hier jemand liest, gibt es heute keine Folgenbeschreibung im klassischen Sinne, sondern meine fünf liebsten Fakten über Extra Knusprig:

1. Thomas Gottschalk war bereits zwei Mal im Intro von Extra Knusprig zu Gast. Für einen Besuch in der Folge selbst hat es bisher aber noch nicht gereicht, was vor allem damit zu tun hat, dass Chris allergisch gegen Goldbären ist.

2. Die Yacht von Manager Maximilian ist 160 Meter lang und ist somit etwa halb so groß wie sein Mobiltelefon.

3. Max wird der Waffelmann genannt. Außer ihm kann dies niemand bestätigen.

4. Tonmann Sebastian hat an seinem letzten Geburtstag vom gesamten Team eine limitierte Gucci-Version eines 12-Liter-Bitburger-Fasses geschenkt bekommen. Er nannte es liebevoll sein "Gucki-Fässchen" und trank es in einem Zug leer.

5. Maddin Schneider hat sich bereits 124 Mal per Initiativberwerbung als Sidekick vorgeschlagen. Das Extra Knusprig-Team berät bis heute, ob Herr Schneider dieser Aufgabe gewachsen ist.

In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß mit Folge Neunundzwanzig "Viel ALDI um nichts" und einen schönen Sonndach!


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Extra Knusprig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Extra Knusprig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Max Stümpel

MP3 online hören: #Neunundzwanzig -- Viel ALDI um nichts

Podcast Download - Folge #Neunundzwanzig -- Viel ALDI um nichts online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #Neunundzwanzig -- Viel ALDI um nichts MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Max Stümpel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Extra Knusprig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.