Audio "Unser Gegner wirkt etwas nervös."

Der Podcast10.04.21 11:48 Uhr

"Unser Gegner wirkt etwas nervös."

Dauer: 00:18:11

Für die heutige Ausgabe von Der Podcast haben wir zwei Gäste eingeladen:

Angela Petiti ist Sekundarstufe-1-Lehrerin in der Kreisschule Thal, singt in der Jazz-Formation The Ladybirds, macht Joga und liebt es, mit ihren Freunden essen zu gehen. Sie kandidiert neu für den Gemeinderat in Solothurn, hat aber schon Erfahrungen als Gemeinderätin in Riedholz gesammelt.

Philippe Jeanrichard dagegen ein alter Hase im städtischen Gemeinderat, ist er doch bereits seit 12 Jahren dabei. Er ist Architekt, spielt gerne Tennis und ist öfters auf einem Spaziergang an der Aare anzutreffen. Das Gespräch führt Pierric Gärtner.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SP Stadt Solothurn

MP3 online hören: "Unser Gegner wirkt etwas nervös."

Podcast Download - Folge "Unser Gegner wirkt etwas nervös." online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Unser Gegner wirkt etwas nervös." MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SP Stadt Solothurn Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.