Audio Endlich Urlaub: Zurücklehnen und entspannen?!

VUCA-Podcast | Der Generationen-Talk über die Welt von Morgen Podcast05.04.21 02:00 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Endlich Urlaub: Zurücklehnen und entspannen?! leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des VUCA-Podcast | Der Generationen-Talk über die Welt von Morgen Podcast Podcasts!

Ein Gespräch über Reisen, Kultur und Weltanschauungen von Roland Donner und Noel Schäfer

Dauer: 5767896:00:00 Es ist April, die Menschen sitzen in ihren vier Wänden und schauen aus dem Fenster. Wir denken an die Zeit nach Corona, an Dinge die uns fehlen. Uns treibt das Fernweh um - endlich wieder verreisen. Wäre das nicht toll? In dieser Folge sprechen für über Reisen und Urlaub. Locker und entspannt, mit den Gedanken an einem anderer Ort, reden wir über unsere liebsten Reiseziele und teilen tolle Erfahrungen. Während des Gesprächs wird uns aber auch klar: Reisen kann uns dabei helfen, andere Menschen, Kulturen und Länder besser zu verstehen. Die nächste Folge erscheint am: 19. April 2021.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts VUCA-Podcast | Der Generationen-Talk über die Welt von Morgen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den VUCA-Podcast | Der Generationen-Talk über die Welt von Morgen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Endlich Urlaub: Zurücklehnen und entspannen?!

Podcast Download - Folge Endlich Urlaub: Zurücklehnen und entspannen?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Endlich Urlaub: Zurücklehnen und entspannen?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast VUCA-Podcast | Der Generationen-Talk über die Welt von Morgen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.