Ein ungewöhnlicher Weg in die vegane Ernährung - Interview mit Sophie

Ein ungewöhnlicher Weg in die vegane Ernährung - Interview mit Sophie

49 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für gesunde Ernährung und positives Mindeset
vor 2 Monaten

Beschreibung

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge "Vegan & Glücklich". Ich habe heute die liebe Sophie zu mir in den Podcast eingeladen. Sie ist ebenfalls überzeugte Veganerin und wir sprechen heute über ihren Weg in die vegane Ernährung, der ist nämlich ziemlich außergewöhnlich, und über Vorurteile und Schwierigkeiten, die uns beiden in unserer Zeit als Veganerinnen begegnet sind. Wenn du mehr über meine Arbeit als vegane Ernährungsberaterin erfahren möchtest oder Fragen hast, folge mir gern auf Instagram unter @ernaerhungscoach.jess oder besuche meine Website jessica-christ.de Bist du neugierig geworden und möchtest mehr über die Arbeit von Sophie erfahren und einen Blick in ihren Online Shop werfen, dann findest du sie bei www.heartbeatillus.com oder du kannst du sie gern per Instagram kontaktieren @heartbeatillus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: