#132 Der beeindruckende Weg eines Multiunternehmers - Stephan Weigelt

#132 Der beeindruckende Weg eines Multiunternehmers - Stephan Weigelt

Steuerberater, Autor, Speaker und Unternehmer
1 Stunde 1 Minute

Beschreibung

vor 3 Monaten
Stephan Weigelt ist international anerkannter Experte, dem sich seit seinem ersten Buch im Jahr 2012 die Türen auf den Bühnen der Welt eröffneten. Er sprach bereits auf Konferenzen in Europa, Südafrika und in den USA. Im Alter von 18 Jahren wurde ihm eine unheilbare Krankheit und eine Lebenserwartung von nur 54 Jahren diagnostiziert. Schnell war für ihn klar, was ihm wirklich wichtig ist. Die Erkenntnis, dass seine Lebenszeit begrenzt ist, beflügelte sein Handeln bis heute. Sein erstes Unternehmen gründete er mit 18, seine erste Kanzlei als Steuerberater eröffnete er im Alter von 31 Jahren. Er strukturierte seine Kanzleien fortan in einer Weise, dass sie weitestgehend ohne ihn laufen! Als seine Tochter geboren wurde, arbeitete er ein Jahr lang nur 1 Stunde täglich – und auch heute ist ihm seine Freizeit mit der Familie heilig. Sein praktisches Wissen teilt er gerne mit anderen Unternehmern in seinen Vorträgen. Dabei nimmt Stephan sich selbst nicht so ernst und liebt es Menschen zu inspirieren, alte Strukturen in Frage zu stellen und sie zu Höchstleistungen zu motivieren.     Mission Verantwortung, Werte, Liebe, Verbindung, Beitrag, Geben, beitragen, Gesundheit, Vitalität, Energie, Sicherheit, Reichtum, Freiheit, Danke, Dankbarkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Wachstum, Entwicklung, Lernen, Freude, Spaß, Spiel, Leben, Begeisterung, Hingabe, Leidenschaft, Wert, Nutzen, verbessern, Motivation, Impuls, Inspiration, positive Einstellung, positive Haltung, Ziele, mehr Umsatz, agiles Arbeiten, Prozessoptimierung, Führung, Verkauf, Vertrieb, Mindset, Mindset verbessern, Geist, Gedanken, Unternehmer, Verantwortung, Eigenverantwortung, Selbstverantwortung, Fremdverantwortung, Außenverantwortung, High Performer, High Performance, Leistung, Hochleistung, Rückschläge, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Schule, Schulsystem, Bildung, Bildungssystem, Erfolg, Transformation, Veränderung, Wandel, Change, Leadership, Führung, Strategie, Glück, glücklich, erfolgreich, Stärke, umsetzen, machen, Leben, Zustand, Verfassung, State, Statemanagement, Statecoaching, Coach, Mentor, Mentoring, Misserfolg, Scheitern, Geld, Finanzen, Beziehung, Beziehungen, Status, Spiritualität, Life Coaching, Business Coaching, Speaking, Coach, Speaker, Redner, Autor, Unternehmer

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: