Folge 8: Andreas Huber von Huber Human Capital

Folge 8: Andreas Huber von Huber Human Capital

Beschreibung

vor 6 Monaten
Meet Andreas! Gründer und Geschäftsführer der Headhunting Firma Huber Human Capital im schönen Bonn.
Worum gehts? Andreas hat mir die Hintergrundgeschichte erzählt, wie es dazu kam, dass er gegründet hat und warum es ein Headhunting Firma sein sollte. Er teilt Einblicke in seine Arbeit mit Startups und wie er mit Huber Human Capital ein Treiber im Bereich Digital Health sein möchte. Wieder eine super spannende Session. Viel Spaß beim Anhören! 
00:00 - Willkommen & Ice Breaker 
04:40 - Was ist Huber Human Capital? Wie kommt man dazu eine Headhunting Firma zu gründen? Warum ist man als Gründer häufig "völlig versaut" fürs Angestellten Dasein?
13:45 - Andreas Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit Digital Health Startups
19:48 - Mit verschiedenen Brands unter dem Huber Human Capital Umbrella (mit fällt noch immer keine gute Übersetzung dafür ein haha) ein Treiber für Digital Health in Deutschland
24:30 - Andreas teilt ein paar seiner Gedanken rund ums Thema Gründung (Richtiger Zeitpunkt, Idee, Team, Kultur) und ein paar Tipps, wie man das in der Praxis leben kann
35:00 - Head of Entertainment 
39:41 - Andreas Ratschlag für angehende GründerInnen

Hier gibt es mehr Infos zu Andreas und seiner Firma Huber Human Capital:
www.huberhc.com
www.linkedin.com/in/andreas-d-huber-4a9ba613

Hier gibt es mehr Infos zu Melissa und WalkingTheTalk
www.walkingthetalk.io
www.linkedin.com/in/melissaoppermann

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: