Audio Das Glasfasernetz - darum sollte es ein Grundrecht sein – Experte Felix Merz e-globe-solutions im Interview #137

Bauherren Podcast Schweiz09.04.21 04:00 Uhr

Der Glasfaseranschluss sollte ein Schweizer Grundrecht sein - dies sagt Felix Merz CEO von der Firma e-globe solutions zurecht. Denn in der heutigen Zeit benötigen wir immer mehr Daten und alles muss noch schneller werden. Im Interview sprechen wir...

Der Glasfaseranschluss sollte ein Schweizer Grundrecht sein - dies sagt Felix Merz CEO von der Firma e-globe solutions zurecht.

Denn in der heutigen Zeit benötigen wir immer mehr Daten und alles muss noch schneller werden. Im Interview sprechen wir darüber, auf was man bei einem Hausbau oder einer Arealüberbauung achten muss. 

Denn ein frühzeitig geplanter Glasfaseranschluss ist günstiger, als nachträglich etwas zu installieren. Oder schafft 5G Abhilfe? Diesen und weiteren spannenden Fragen über Glasfaser gehen wir nach.

Weitere Informationen findest du auf der Website von e-globe solutions.

Vernetze dich mit Felix Merz auf Linkedin

Weitere Informationen, Blogartikel und Podcastfolgen findest du auch unter meiner Homepage unter: www.marcofehr.ch


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Bauherren Podcast Schweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bauherren Podcast Schweiz Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Fehr

Bauherren Podcast Schweiz Downloads

MP3 online hören: Das Glasfasernetz - darum sollte es ein Grundrecht sein – Experte Felix Merz e-globe-solutions im Interview #137

Podcast Download - Folge Das Glasfasernetz - darum sollte es ein Grundrecht sein – Experte Felix Merz e-globe-solutions im Interview #137 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Glasfasernetz - darum sollte es ein Grundrecht sein – Experte Felix Merz e-globe-solutions im Interview #137 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Fehr Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bauherren Podcast Schweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.