Kanzel-Culture: Angrillen mit dem Auferstandenen

Kanzel-Culture: Angrillen mit dem Auferstandenen

33 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Gläubige, Halbgläubige und Nichtgläubige. Frisch, fromm, fröhlich, frei.

Beschreibung

vor 3 Monaten
Hier kommt zum zweiten Mal unser Podcast als Predigt-Talk. Und was soll man drumherum reden: Es lohnt sich nicht unbedingt. Dafür ist es diesmal nur eine halbe Stunde. Passend zur Ostergeschichte eiern wir ziemlich rum. Aber wir hatten trotzdem viel Spaß, und der Text ist toll (Johannes 21,1-14). Immerhin stellen wir gute Fragen: Warum ist Petrus nackt? Warum sind es genau 153 Fische? Warum hat Jesus den Grill schon angeworfen? Und als Bonus gibt's eine Geschichte von Bernd, die sich in Gelsenkirchen ereignet hat und hervorragend als Predigteinstieg eignet. Ihr könnt die 30 Minuten wirklich anders nutzen. Wer es trotzdem wagt: Danke und Glück auf!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: