Audio Folge 55: L.O.L., historische Filme und die heile Retro-Welt!

Die Lange Leitung Podcast09.04.21 12:07 Uhr

Folge 55: L.O.L., historische Filme und die heile Retro-Welt! von Tobias und Andreas

Dauer: 01:38:02 "Die lange Leitung" in Reinform erwartet euch in Folge 55 unseres geselligen Podcast-Formats. Neben den Ereignissen und Entwicklungen der Woche beschäftigen wir uns im Filmbingo diesmal mit zwei Filmen, die - einmal mehr und einmal weniger - auf historischen Ereignissen beruhen. Dabei ist die Frage, ob Tobi mit "Der Baader-Meinhof-Komplex" oder Andi mit "Das Leben des Brian" mehr Spaß hatte, rein rhetorischer Natur. Wir reden kurz darüber, warum uns "WrestleMania" in diesem Jahr nicht wirklich interessiert, schwärmen kurz über Phil Dunphy in "Modern Family" und quatschen dann über die aktuelle Reto-Welle im Entertainment-Bereich. Godzilla kehrt zurück, Videospiele sind wieder pixelig und Serien erleben ein Revival. Warum gefallen uns Spyro und Tony Hawk im Jahr 2021 mehr als Cyberpunk 2077 oder Assasin's Creed? Außerdem geben wir euch unsere ausführliche Meinung zum neuen Comedy-Format "L.O.L. - Last One Laughing" auf Amazon Prime und erzählen euch, warum es so irre komisch sein kann, Menschen dabei zuzusehen, wie sie NICHT lachen. Viel zu lachen gibt es dann - vielleicht! - beim definitiv längsten Abschluss-Gag, den wir je hatten. Und immer auf die Kommata achten!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Die Lange Leitung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Lange Leitung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fireburnermedia

MP3 online hören: Folge 55: L.O.L., historische Filme und die heile Retro-Welt!

Podcast Download - Folge Folge 55: L.O.L., historische Filme und die heile Retro-Welt! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 55: L.O.L., historische Filme und die heile Retro-Welt! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fireburnermedia Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Lange Leitung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.