#015 Dietmar Kurzawa: Vetriebs- und Marketingprofi mit violetter Prägung

#015 Dietmar Kurzawa: Vetriebs- und Marketingprofi mit violetter Prägung

1 Stunde 25 Minuten
Podcast
Podcaster
Sportbusiness-Podcast für Deutschland, Österreich und die Schweiz
vor 3 Monaten

Beschreibung

Wenn eine Sportbusiness-Karriere im Wiener Traditionskaffeehaus Landtmann beginnt, dann ist der KaffeehausTALK die perfekte Plattform, darüber zu reden. In der aktuellen Episode begrüßen wir den Wiener Vermarktungs- und Marketingexperten Dietmar Kurzawa bei uns im Podcast. Der gelernte Jurist erzählt, wie er Anfang der 2000er als Sportbusiness-Quereinsteiger zur Wiener Austria kam, um dort in 18 > mehr lesen Der Beitrag #015 Dietmar Kurzawa: Vetriebs- und Marketingprofi mit violetter Prägung erschien zuerst auf KaffeehausTALK.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: