Jesús und die bestäubten Eier

Jesús und die bestäubten Eier

Warum will iTunes eigentlich einen Untertitel?
34 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Es ist Ostern und natürlich geht es dann auch um Eier, denn wir Oliver Kahn bereits sagte: "Eier, wir brauchen Eier!"
Deshalb hat Jonas schon fast 40 Eier heute morgen verspeist (oder so ähnlich) und Henning überlegt ob er nach der Fastenzeit vielleicht zur Feier des Tages bei KFC etwas bestellen soll.
Wir kommen mal wieder über DSDS und Thomas Gottschalk über das Hausboot von Fynn Kliemann und Olli Schulz hin zu Oliven in Portugal.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie bringt der Hase die Eier und wo hat der Frosch eigentlich seine Locken?


Schreibt und folgt uns auch gerne bei Instagram:
https://www.instagram.com/definitivgrossstadtguelle/



Folgt uns und hört gerne in unsere Playlist Großstadtgülle bei Spotify rein:
https://open.spotify.com/playlist/6IUy83sv0FJeQzQY3xsS28?si=uhae1PoLTku2qR5xxJhmsA

Weitere Episoden

Großstadtgülle comes back to town
32 Minuten
vor 10 Monaten
Polaroidmomente feat. KIM
44 Minuten
vor 1 Jahr
Spaziergang um den Pudding
40 Minuten
vor 1 Jahr
Omas in Pyjamas
49 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: