Mein Schatz die Kiwi

Mein Schatz die Kiwi

15 Stunden 31 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Suilad (Elbisch für „Hallo“)

Hier sprechen Annalin und Benior. Für unsere neue YUMMI-Folge reisten Ben und ich ins entlegene Neuseeland. Eigentlich wollten wir dort eine Kiwi-Plantage besuchen – doch statt der Frucht suchten wir versehentlich ihren Namensgeber: den Kiwi-Vogel. Wie daraus ein Rollenspiel mit Elben, Trollen und Orks wurde, das hört hier in unserem neuen Abenteuer.

Eure Anna

Das gedruckte YUMMI Magazin mit vielen weiteren Infos rund um eine gesunde Ernährung bekommt ihr gratis in teilnehmenden EDEKA-Märkten.

Besucht und folgt uns auf unseren Seiten:
Website: www.edeka.de/yummi
Instagram: www.instagram.com/yummi_podcast
Facebook: www.facebook.com/yummi.podcast

Weitere Episoden

Das Kakao-Mysterium
33 Minuten
vor 1 Woche
Der Geist im Vogelhaus
20 Minuten
vor 2 Wochen
Ein Rentier kommt selten allein
27 Minuten
vor 3 Wochen
Endlich wieder Weihnachten
16 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: