28. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - SC Freiburg

28. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - SC Freiburg

"Wir machen uns selbst den größten Druck (für das Ziel Bundesliga-Klassenerhalt)." Arminias Trainer Frank Kramer weiß um die Bedeutung der Partie gegen Freiburg und weiß auch, die sechs Spiele danach werden nicht weniger wichtig. Mit einem guten Auftakt
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Im Radio Bielefeld Arminia-Podcast hört ihr Vorberichte vom Trainingsplatz der Blauen, die Highlights der Spiele in der 1. Liga, 2. Liga und die denkwürdigen Momente im DFB-Pokal. In diesem Fußball-Podcast erlebt ihr die Höhepunkte von der Alm noch ..

Beschreibung

vor 1 Jahr
"Wir machen uns selbst den größten Druck (für das Ziel Bundesliga-Klassenerhalt)." Arminias Trainer Frank Kramer weiß um die Bedeutung der Partie gegen Freiburg und weiß auch, die sechs Spiele danach werden nicht weniger wichtig. Mit einem guten Auftakt will der DSC am Freitagabend vorlegen. Die Konkurrenz wird genau hinschauen, Köln und Mainz treffen sich Sonntagabend im direkten Gefecht. Im Hinspiel hatte Arminia die schwächelnden Freiburger in den Sattel gehievt. Danach gingen die Fußballwelten auseinander, für den SCF streich-zart an die Tür zur Europa League, für Arminia an die Tür zum Notausstieg 2. Liga. Immerhin, der Kapitän Fabian Klos passt wieder schmerzfrei in seine Fußballschuhe, Amos Pieper hat seine Gelbsperre abgebüßt. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger geht es um Druck, Ziele und ums "Hämmern".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: