Der Werkzeugkasten der CX – Ein Gespräch mit Sebastian Syperek

Der Werkzeugkasten der CX – Ein Gespräch mit Sebastian Syperek

Ein Gespräch mit Sebastian Syperek
51 Minuten
vor 2 Monaten

Beschreibung

Die Bedeutung der CX, der „Customer Experience“, rückt seit einigen Jahren immer mehr in den Fokus. Ein guter Zeitpunkt also, dieser Customer Journey mehr Aufmerksamkeit zu schenken und sich zu fragen: Wo liegt der Mehrwert der CX für Unternehmen? An welcher Stelle beginnt eigentlich die Customer Experience – und an welchem Punkt ist sie beendet? Und auf welche Weise lassen sich Lücken in der CX aufspüren und für den Kunden sinnvoll auffüllen? In der elften Folge der research GARAGE begibt sich unser Moderatoren-Team gemeinsam mit Sebastian Syperek, dem Head of Customer Insights bei der Deutschen Bahn, auf eine Reise durch die Welt der Customer Experience. Dabei diskutieren sie über Methoden, Touchpoint-Improvements und die Qualifikationen, die nötig sind, um die Insights der Marktforschung kundengerecht umsetzen zu können.  LinkedIn-Profil: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/ CX einfach machen: https://www.cxeinfachmachen.de/ CX fit: https://www.youtube.com/channel/UC01XXKdbHvQU5IxOfu2A3MA https://www.dgof.de/research-garage/ Fragen, Kritik, Anregungen gerne an: podcast@dgof.de

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