Was es bedeutet ein Powergirl zu sein- Stark und Schön #27 mit Pauline Letz


Was es bedeutet ein Powergirl zu sein- Stark und Schön #27 mit Pauline Letz

Beschreibung

vor 1 Jahr
Pauline ist eines meiner ersten Powergirls, Medizin-Studentin und CrossFit Athletin und trägt zu der Bezeichnung Powergirl einen großen Teil bei.
Heute darf ich sie dir im Podcast vorstellen und freue mich unglaublich darüber, denn Pauline hat eine tolle Geschichte nicht nur über ihre körperliche Entwicklung zu erzählen!
Es geht also neben ihrem Training und ihrer Ernährung auch um ihre mentale Entwicklung, die sehr inspirierend ist!
In dieser Folge erfährst Du:

Wie sie es schafft CrossFit, Studium und Privates unter einen Hut zu bringen
Wie sie es geschafft hat mental besser mit Fressattacken umzugehen
Warum der Lockdown eine schwierige Phase für sie war, wie sie sich dort wieder rausgekämpft hat und diese Zeit jetzt als Chance sieht
Warum sie weniger Bewertung von Außen sucht
Was es bedeutet ein Powergirl zu sein

Ich hoffe, dir hat diese Folge gefallen und sie hat dir ne Menge Motivation geschenkt!
Ich freue mich wie immer über Feedback und Support!
Hab einen tollen Tag und ein geiles Training!

Instagram: @p.owline
@majabrenn

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: