Audio 16.0 Ein neues Fernseh-Klimaformat muss her! Wieso, weshalb und mit wem erzählt uns Norman Schumann von Klima vor Acht

Wie meinst Klimakrise, Spatzl? Podcast08.04.21 07:47 Uhr

16.0 Ein neues Fernseh-Klimaformat muss her! Wieso, weshalb und mit wem erzählt uns Norman Schumann von Klima vor Acht von Dagny Dewath

Dauer: 00:47:34 Heute bin ich zum Zoom mit Normann Schumann von Klima vor Acht verabredet. Klima vor Acht- eine Initiative die Fernsehlandschaft darauf aufmerksam zu machen, dass es in diesem Feld arg an konstruktiver, informativer, pragmatisch verwertbarer und täglicher Bericherstattung kläglich mangelt.

Viel Spass beim Hören und hier gehts zu KlimaVorAcht!
Deine Unterschrift wird gebraucht!
Hier: www.klimavoracht.de/brief   

Danke an Norman Schumann für deine Zeit!
Mit bestem Dank an die Wellenwerkstatt für die technische und an Andreas Bittl für die musikalische Unterstützung.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Wie meinst Klimakrise, Spatzl?, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wie meinst Klimakrise, Spatzl? Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dagny Dewath

MP3 online hören: 16.0 Ein neues Fernseh-Klimaformat muss her! Wieso, weshalb und mit wem erzählt uns Norman Schumann von Klima vor Acht

Podcast Download - Folge 16.0 Ein neues Fernseh-Klimaformat muss her! Wieso, weshalb und mit wem erzählt uns Norman Schumann von Klima vor Acht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 16.0 Ein neues Fernseh-Klimaformat muss her! Wieso, weshalb und mit wem erzählt uns Norman Schumann von Klima vor Acht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dagny Dewath Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wie meinst Klimakrise, Spatzl? abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.