#18 Wie entwickle ich eine Anlagestrategie?

#18 Wie entwickle ich eine Anlagestrategie?

vor 2 Monaten

Beschreibung

Ein paar Aktien, dazu ein oder zwei Fonds und ETFs, etwas Gold – und plötzlich bin ich im Minus. Wie konnte das passieren? Viele Depots werden recht willkürlich bestückt, selbst von langjährigen Anlegern. Wie hilft eine Anlagestrategie, klassische und weitverbreitete Anlagefehler zu vermeiden? Und wie entwickle ich eine, die zu mir und meinen Bedürfnissen heute und auch in Zukunft passt? Darüber spricht Finanzjournalistin Jessica Schwarzer mit Christian Wirker, Anlageexperte der Deutschen Bank in Berlin. Disclaimer: Wertentwicklungen in der Vergangenheit sind keine verlässlichen Indikatoren für die zukünftige Entwicklung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: