Borussia Dortmund - Episode 262

Borussia Dortmund - Episode 262

Halbfinale nicht außer Reichweite, Meunier im Zentrum der Kritik

Beschreibung

vor 2 Jahren
Während Moderator Sascha Staat und RN-Redakteur Jürgen Koers in Erinnerungen schwelgen und an ihre Zeit auf dem Schulhof zurückdenken, kocht gleichzeitig die Fan-Seele. Die Anhänger haben sich Thomas Meunier ausgeguckt, der beim Hinspiel im Viertelfinale der Champions League mal wieder an einem Gegentor beteiligt war. Doch auch Marco Reus, Dortmunds neuer Rekordschütze in der Königsklasse, steht in der Kritik. Gegen Frankfurt hatte er sich bei seiner Auswechslung nicht gerade vorbildlich verhalten. Trotzdem gibt es auch positive Dinge zu besprechen, denn immerhin ist nach der knappen Niederlage in England noch das Halbfinale drin.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Aoi
Bonn
15
15
:
: