Audio #299 Die Antworten, auf eure meist gestellten Fragen - Das Q&A Special ist zurück!

happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand06.04.21 22:01 Uhr

Freunde der Sonne, heute gibt es wieder eine neue Podcastfolge aus der Reihe „Ihr fragt, Laura antwortet“. Es ist so spannend, welche Fragen ihr mir wieder über Instagram geschickt habt. Aus den über 2.000 eingereichten Fragen, habe ich mir wieder die hä von Laura Malina Seiler

Freunde der Sonne, heute gibt es wieder eine neue Podcastfolge aus der Reihe „Ihr fragt, Laura antwortet“. Es ist so spannend, welche Fragen ihr mir wieder über Instagram geschickt habt. Aus den über 2.000 eingereichten Fragen, habe ich mir wieder die häufigsten Fragen ausgesucht und beantworte sie in dieser Folge.

 

In diesem Q&A erwarten dich Antworten auf Fragen zu verschiedenen Lebensbereichen, die euch immer wieder beschäftigen. Es ist wieder ein bunter Mix und jede Menge wertvoller Input von mir für dich!

 

Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Folge!

 

In dieser Q&A Podcastfolge beantworte ich Fragen wie zum Beispiel...

Was kann ich tun, wenn sich das, was ich mir wünsche, nicht erfüllt?

Woher weiß ich, ob meine Antworten aus dem Herzen oder dem Verstand kommen?

Wie finde ich meine Vision?

Wie kann ich mich von den Erwartungen anderer an mich lösen?

Wie bringe ich eine neue Idee in die Welt, auch wenn es sie vielleicht schon gibt?

und noch viele mehr … ;) 

 

Ich hoffe sehr, dass dich die ein oder andere Antwort inspiriert und du viel für dich mitnehmen kannst. 

 

Was war deine wertvollste Erkenntnis? Haben dir die Antworten geholfen? Welche Frage hast du noch, die ich beim nächsten Q&A Special beantworten soll?

 

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. Schick mir gerne auch deine Frage für die nächste Q&A Runde.

 

Der Frühling ist endlich da! Und was eignet sich da besser, als ein Frühjahrsputz! Was hältst du davon, wenn wir gemeinsam einen energetischen Frühjahrsputz machen und deine äußere Welt auf Fülle, Glück und Erfolg ausrichten? Im Higher Self Home widmen wir uns im April dem Fokusthema: Feng Shui Power! Denn alles, was dich umgibt, ist in einer bestimmten Schwingung und hat somit einen direkten Einfluss auf dich, deine Energie und deine Stimmung. Das Higher Self Home ist dein exklusiver Online Mitgliederbereich und Zuhause für dein persönliches und spirituelles Wachstum im Alltag. Alle Infos dazu findest du unter: https://lauraseiler.com/higher-self-home/

 

Wenn du wie in der Podcastfolge erwähnt noch tiefer in das Thema Vergebung eintauchen möchtest, lade ich dich von Herzen zu meinem Onlinekurs LÖWENHERZ ein.

 

In LÖWENHERZ geht es um Vergebung und der Kurs hat die Philosophie von Ho’oponopono als Grundlage. Vergebung ist ein wundervoller, befreiender Prozess und der Schlüssel für deinen inneren Frieden. Es haben schon über 10.000 Menschen LÖWENHERZ absolviert! Alle Infos und die Anmeldung für den Kurs findest du unter: https://lauraseiler.com/loewenherz-vergebungskurs-2020/ 

Fühl dich von Herzen umarmt!

Deine Laura

—  LOVE. GROW. CONNECT. #1 Podcast auf iTunes Jeden Mittwoch eine neue Folge happy, holy & confident Let's keep in touch https://lauraseiler.com/


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2021 All rights reserved.

MP3 online hören: #299 Die Antworten, auf eure meist gestellten Fragen - Das Q&A Special ist zurück!

Podcast Download - Folge #299 Die Antworten, auf eure meist gestellten Fragen - Das Q&A Special ist zurück! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #299 Die Antworten, auf eure meist gestellten Fragen - Das Q&A Special ist zurück! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2021 All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.