Audio #14 "Das Feuer entfachen und behalten!"

Windmann Food Service Podcast30.03.21 11:17 Uhr

Deine Leidenschaft finden und behalten von Windmann Food Service GmbH

Dauer: 00:23:35

Unser heutiger Experte Rafael Kucharski ist Koch in einem guten Haus in Bielefeld aktuell, in dem er sich als Koch "künstlerisch" austoben kann.

Ich persönlich kenne Rafael Kucharski schon etwas länger. Seine Art und seine Leidenschaft zu seiner Arbeit hat mich sofort begeistert. 2019 hat er dann aus diesem Grund für unsere Firma auch ein Insider Coaching zum Thema Fingerfood gegeben. Aus diesem Grund möchte ich mit ihm näher auf seine Leidenschaft zu seinem Job eingehen. Wie er dazu gekommen ist und wie er es überhaupt schafft das "Feuer" zu behalten. Früher fing er eine schulische Ausbildung, zum Thema Informationstechnischer Assistent an und brach diese nach 2 Jahren ab. Durch eine Beratung, fing er eine Hauswirtschaftslehre an und kam mit dem Thema kochen in Berührung. Parallel arbeitete er in einem Chinarestaurant in der Küche und dort entdeckte er die Leidenschaft zum kochen. Danach liefen die Bewerbungen auf Hochtouren. Alles weitere erfahrt ihr jetzt im Interview…

Wie im Interview erwähnt ist Rafael sein Instagram Account mehr als sehenswert. :-) Guck mal hier: https://instagram.com/rafael.kucharski?igshid=bg9odzd360h


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Windmann Food Service, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Windmann Food Service Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Windmann Food Service GmbH

MP3 online hören: #14 "Das Feuer entfachen und behalten!"

Podcast Download - Folge #14 "Das Feuer entfachen und behalten!" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #14 "Das Feuer entfachen und behalten!" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Windmann Food Service GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Windmann Food Service abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.