Audio Verschobene Selbstwahrnehmung nach meiner Magenbypass OP

Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin Podcast06.04.21 18:15 Uhr

Verschobene Selbstwahrnehmung nach meiner Magenbypass OP von Diana de Morales

Dauer: 10:12:00 In letzter Zeit ist mir immer wieder an mir und meinem Verhalten etwas aufgefallen und ins Auge gestochen. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich eine verschobene bzw. teilweise auch unrealistische Selbstwahrnehmung habe. Gerade im Hinblick auf mein Gewicht und meine Figur ist dieses Phänomen sehr deutlich zu erkennen. Doch das ist nicht das Einzige, was mir als seltsame Eigenart, seit meiner Magenbypass OP an mir selbst aufgefallen ist. Auch mein Empfinden gegenüber meinem Gewicht ist total schräg und hat mit der Realität nicht immer viel gemeinsam. Solltet Ihr jetzt mehr darüber erfahren wollen und was ich genau damit meine, dann hört Euch diese Podcast Folge an.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Diana de Morales

MP3 online hören: Verschobene Selbstwahrnehmung nach meiner Magenbypass OP

Podcast Download - Folge Verschobene Selbstwahrnehmung nach meiner Magenbypass OP online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Verschobene Selbstwahrnehmung nach meiner Magenbypass OP MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Diana de Morales Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.