#50: Moderne Spiritualität

#50: Moderne Spiritualität

30 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Was verstehen wir unter Spiritualität? Bedeutet spirituell zu sein für jeden etwas anderes? Ich selbst habe über Yoga zur Spiritualität gefunden und viele verschiedene Dinge ausprobiert um herauszufinden was Spiritualität bedeuten kann. In der heutigen Folge bekommst Du Einblicke in das Thema und Gedankenanregungen was Spiritualität für Dich sein kann. 

Ich lese aus dem Buch "Du wurdest in den Sternen geschrieben" von Bahar Yilmaz und erwähne das Yoga Sutra von Patanjali


Wenn Du Yin Yoga einmal kennenlernen möchtest, dann freue ich mich, wenn Du bei einem Kurs hinein schnupperst. Mehr Infos findest Du unter www.beziehungsweise-danielagirg.de


Ich freue mich auf eine Bewertung auf ApplePodcast oder eine Nachricht auf Social Media. Du findest mich auf Facebook und Instagram 


Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: