Taylor Wonderland – Folge 53

Taylor Wonderland – Folge 53

Der Darts Podcast
vor 2 Monaten

Beschreibung

Neben dem Price-verdächtigen Start in die Premier League muss eine Frage gestattet sein: Gibt es eigentlich irgendetwas, das Shorty Seyler nicht kann? Da startet er vor ein paar Jahren eine Karriere als Sänger - und nicht mal Elmar weiß, wie es dazu kam! Sein Durchbruchs-Hit als Hommage an Phil Taylor könnte aktueller nicht sein, denn vielleicht brennt The Power bald wieder ein paar Turniere ab. Mit Shortys „Taylor Wonderland“ als Einlaufhymne? Sprachnachrichten an die Jungs? Hier bitte: elmar.paulke13@gmx.de Game on! Der DAZN Darts Podcast. Mit sehr freundlicher Unterstützung des SPORTBUZZER. Ein Produktion der Podcastbande

Weitere Episoden

Chill out Area – Folge 62
54 Minuten
vor 5 Tagen
Kriminelle Energie – Folge 60
53 Minuten
vor 2 Wochen
Die Männergrippe - Folge 59
57 Minuten
vor 3 Wochen
Elmar, der bunte Elefant – Folge 58
1 Stunde 5 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: