Beschreibung

vor 6 Monaten
Heute zu Gast: Moritz. 33 Jahre. Stand-Up Comedian. Autor und Hausmann.Toxische Männlichkeit basiert auf überholten Rollenbildern. Toxische Männlichkeit bremst, ist schädlich für Dich und Dein Umfeld und hat nichts mit Männlichkeit zu tun. Ein Mann kannst Du auch sein, ohne vorgeschriebene Rollenbilder vorzuspielen. Wenn Dein altes Rollenbild ist: „Ich habe keine Gefühle und wenn, dann zeige ich sie Dir nicht!“, dann solltest Du es ändern, damit es Dir besser geht.Danke an den wunderbaren Moritz Neumeier. Echt sympathisch der Kerl.

Weitere Episoden

Abschied ohne Tränen
29 Minuten
vor 6 Monaten
Traditionen und Gebräuche
33 Minuten
vor 6 Monaten
Rassentheorien - Schnee von gestern
40 Minuten
vor 7 Monaten
Gekommen und geblieben
36 Minuten
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: