RT018 - Spukhafter Blattsalat

RT018 - Spukhafter Blattsalat

Heute wird dem Tod ein Schnippchen geschlagen und unsere Helden reisen zu fernen Welten. Wie mann dabei den Kontakt nicht verliert und auch noch satt ankommt klären wir in der heutigen Folge.
2 Stunden 33 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Podcast über SciFi und die Wirklichkeit
BenjaminE
Böblingen

Beschreibung

vor 6 Monaten
Heute wird es eher kalt. Wie, wann und ob man nach einer starken Unterkühlung auf ein paar Dutzend Kelvin wieder aufwacht wird im Buch geklärt. Da die Geschichte dann doch mal wieder ins All abdriftet, ergeben sich allerdings ein paar elementare Fragen. Wie gut ist eigentlich der Handyempfang zwischen Sternsystemen und wo bekomme ich was zu essen?

Weitere Episoden

RT023 - Science Fiction zum hineinlegen
3 Stunden 31 Minuten
vor 1 Woche
RT022 - Zündaussetzer
2 Stunden 36 Minuten
vor 1 Monat
RT021 - Bierbrühwürfel
2 Stunden 29 Minuten
vor 2 Monaten
RT019 - Wie viel Vakuum darf es den sein?
2 Stunden 35 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

BenjaminE
Böblingen
15
15
:
: