#49 Stahlhart ballern

#49 Stahlhart ballern

1 Stunde 26 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Frohe Ostern.
Die laktatdusche meldet sich mit einem wichtigen Thema zurück. Mit Sebastian Stahl hat die laktatdusche erstmals Kontakt zum Fußball. Nebenbei feiern wir 1-jähriges bestehen der laktatdusche.
Wir steigen etwas tiefer in die Materie ein und sprechen darüber warum Sport so wichtig ist, was einen guten Trainer auszeichnet und warum Corona mit dem Lockdown vielleicht auch eine Chance ist. Basti hat vor einem Jahr für seine Mannschafft ein geniales Projekt gestartet um die Entwicklung seiner Spieler nicht einschlafen zu lassen und um die Jungs bei Laune zu halten. Wie, was und warum verrät er in der Folge. Ich finde ein spannendes und mutiges Projekt.
PS: mit dem Sound hatten wir leider warum auch immer Probleme, ich hoffe ihr hört drüber weg und könnt es verzeihen. Demnächst wird’s wieder besser.


Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

#62 Zwischen Tartan & Asphalt - Der Bergkönig
1 Stunde 16 Minuten
vor 2 Wochen
#61 #roadrunner
1 Stunde 4 Minuten
vor 1 Monat
#60 Jung und Wild
41 Minuten
vor 2 Monaten
#59 Der Dahlke-Mythos
1 Stunde 22 Minuten
vor 5 Monaten
#58 Racetalk mit Superkoolcycling
23 Minuten
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: