Jasnas Kuseng Leo DiCaprio

Jasnas Kuseng Leo DiCaprio

mit Anna Maria Mühe, Cristina do Rego und Jasna Fritzi Bauer

Beschreibung

vor 5 Monaten
Getreu dem Motto alles neu, aber alles beim Alten, starten unsere dry Protagonistinnen in die zweite Staffel von Unter Dry. Während sich die Schwalben im Sturzflug vom Dach stürzen, weihen uns Anna, Cristina und Jasna in ihre heimlichen Promi-Crushes ein. Schnell kommt die Sprache auf den allseits angehimmelten Leonardo DiCaprio, der sich - wie man munkelt - mit Jasna eine Oma in Oer-Erkenschwick teilt. Die kusengliche Verbundenheit führte nur leider noch nicht zu einem persönlichen Treffen, wie es Anna mit zarten 15 Jahren und wackeligen Knien vergönnt war. Diese Aufgeregtheit hält nach wie vor an, wenn die großen Idole nur einen Handschlag entfernt stehen. Cristina erzählt von Treffen mit George Clooney und einem, seinem Namen gerecht werdenden, Mr. Lover Lover Shaggy. Jasna berichtet von einer Situation mit unangenehmer Stille & Susan Sarandon und Anna schwimmt mit Schnappatmung vor Sex & The City Darstellern davon. Wir merken: eigentlich ist niemand vom Fangirl-Dasein befreit, auch (oder: vor allem) nicht die dry.

In den kommenden Wochen erwarten euch hier übrigens einige spannende Gäst:innen! Dranbleiben lohnt sich sehr!

Weitere Episoden

Posing Probleme mit Jens Koch
42 Minuten
vor 2 Tagen
Casting mit Suse Marquardt
54 Minuten
vor 2 Wochen
Arendelle im Gefrierfach
40 Minuten
vor 3 Wochen
Die sorbische Eminem
48 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: