#058 A la Bordelaise

#058 A la Bordelaise

Wir haben einen unserer Lieblingsmenschen zu Gast: Dr. Timo Christ, den ungekrönten König aller Dorffeste unserer Jugend. Heute ist er immer noch mit uns befreundet. Wir fragen, wieso?
2 Stunden 4 Minuten
Podcast
Podcaster
Mon & Day sind seit 30 Jahren beste Freunde, Kinder der 80,Teenies der 90er und Überlebende des Jahrtausendwechsels.

Beschreibung

vor 7 Monaten
Wir haben einen unserer Lieblingsmenschen zu Gast: Dr. Timo Christ, den ungekrönten König aller Dorffeste unserer Jugend. Langes, wallendes Haar, die knackigen Schenkel eng an seine 80er gepresst. Kippe im Mund, Helm auf. Heute ist er immer noch mit uns befreundet. Wir fragen, wieso?

Weitere Episoden

#059 Letzte Folge Ever
1 Stunde 6 Minuten
vor 7 Monaten
#057 Finger ins Puploch
1 Stunde 17 Minuten
vor 8 Monaten
#056 Gehirnzellenmassaker
1 Stunde 5 Minuten
vor 8 Monaten
#055 Ham wir noch Pepps?
1 Stunde 10 Minuten
vor 8 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: