#12 Die Macht der Gewohnheit

#12 Die Macht der Gewohnheit

Ein Fehler, den die meisten von uns auf der Suche nach dem ganz großen Glück begehen, ist der äußeren Lebensereignissen zu viel Bedeutung beizumessen. Seien wir doch mal ehrlich: Wer von uns hat nicht schon einmal gedacht, dass er glücklich sein wird, we
6 Stunden 25 Minuten
Podcast
Podcaster
Warum Du dich selbst zu deinem Lebensprojekt machen solltest.

Beschreibung

vor 5 Monaten
Ein Fehler, den die meisten von uns auf der Suche nach dem ganz großen Glück begehen, ist der äußeren Lebensereignissen zu viel Bedeutung beizumessen. Seien wir doch mal ehrlich: Wer von uns hat nicht schon einmal gedacht, dass er glücklich sein wird, wenn er erst einmal mehr Geld oder die Beförderung bekommen hat, wenn er umgezogen ist, eine Auszeichnung gewonnen hat oder sich endlich das neue Auto leisten kann? Was wir bei dieser Rechnung nicht einkalkulieren, ist schlicht und ergreifend die Macht der Gewöhnung.


BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg 

Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast  
Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself 

Du möchtest dich mit anderen Menschen austauschen über meine Tipps, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest du dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns: Werde Teil der BE YOURSELF-Community bei facebook https://www.facebook.com/groups/148441953712955  

Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de und erzähl mir davon.

Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern.
Listen on
Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS  
Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX  
Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ  
Google: http://bit.ly/39iZE1e  
TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF  
AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD  

 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: