Gerhard Delling

Gerhard Delling

1 Stunde 18 Minuten
Podcast
Podcaster
Jeden Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr lädt Bettina Rust einen prominenten Gast in die Hörbar Rust ein. Dieser stellt sich in der Sendung vor und die Musik, die in seinem Leben von Bedeutung war und erzählt dazu die passenden Geschichten zum Soundtrack
vor 3 Monaten

Beschreibung

Dieser Sportjournalist und Moderator scheint immer schon da gewesen zu sein. Gerhard Delling wirkt mit 61 Jahren in gewisser Weise alterslos. Das mag an seinen Genen liegen, möglicherweise aber auch an der Leidenschaft, die ihn bei seiner Arbeit immer schon antrieb. Vor der Kamera wirkt der gebürtige Rendsburger lässig und vor Improvisation scheut er sich auch nicht. Dennoch ist Delling, so formulierte er es selbst mal, recht streng mit sich selbst. Die Fehler anderer seien ärgerlich, die eigenen aber - lassen, vielleicht ja auch ließen ihn schon mal aus der Haut fahren. Das könnte sich geändert haben, denn Gerhard Delling hat sich zum Personal Coach ausbilden lassen. Und ein Buch hat er geschrieben, einen Roman über seine Großmutter Elli. Und er lernt Saxophon. Den Rest erzählt er selbst. Playlist zur Sendung: Stevie Wonder - Love's in Need of Love today // Udo Lindenberg - Cowboy Rocker // Eagles - Hotel California // Gary Moore - I'm still in Love with you // Simply Red - We're in this together // Brand New Havies - Stay this way // Achim Reichel - Der Spieler // David Bowie - Port of Amsterdam // The O-Band - A Smile is diamond // Icehouse - Icehouse | Diese Podcast-Episode steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.

Weitere Episoden

Regina Halmich
1 Stunde 28 Minuten
vor 5 Tagen
Aurel Mertz
1 Stunde 26 Minuten
vor 1 Woche
Maren Eggert
1 Stunde 19 Minuten
vor 2 Wochen
Diana Kinnert
1 Stunde 23 Minuten
vor 3 Wochen
Jan Delay
1 Stunde 24 Minuten
vor 1 Monat
15
15
:
: