Audio Fotos, die Frau lieber nicht sehen möchte - Sexuelle Belästigung im Netz

Weiberkram Podcast05.04.21 04:35 Uhr

Fotos, die Frau lieber nicht sehen möchte - Sexuelle Belästigung im Netz von Antenne Niedersachsen

Dauer: 18:39:00 Facebook, Instagram, Twitter... Die Sozialen Netzwerke könnten so toll sein. Mit alten Freunden in Kontakt bleiben, neue Leute kennenlernen, Inspiration, Austausch mit Gleichgesinnten. Doch manchmal ist der Austausch alles andere als angenehm. Nämlich dann, wenn er unter die Gürtellinie rutscht. Immer mehr Frauen machen die Erfahrung, dass die Anonymität im Netz sehr schmerzhaft und unschön sein kann. Sexistische Kommentare, unangebrachte Direktnachrichten oder gar Ekelfotos von männlichen Geschlechtsteilen. Doch das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Frauen die online sexuelle Belästigung erfahren, haben durchaus Möglichkeiten sich zu wehren. Unsere Weiber Steffi und Isabella klären auf, berichten von ihren eigenen Erfahrungen und geben Tipps! Blocken, melden, Strafanzeige? Alles ist möglich.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Weiberkram, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Weiberkram Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Fotos, die Frau lieber nicht sehen möchte - Sexuelle Belästigung im Netz

Podcast Download - Folge Fotos, die Frau lieber nicht sehen möchte - Sexuelle Belästigung im Netz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Fotos, die Frau lieber nicht sehen möchte - Sexuelle Belästigung im Netz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Weiberkram abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.