Küche ausmisten: 25 Dinge, die sofort weg können

Küche ausmisten: 25 Dinge, die sofort weg können

Wo beginnt man nur, wenn man seine Küche ausmisten möchte? Hier kommen 25 konkrete Dinge, die man nicht braucht, die aber (fast) jeder in der Küche hortet. Mehr Übersicht in der Küche ist für mich gleichbedeutend mit weniger Stress und mehr Zeit...

Beschreibung

vor 6 Monaten
Wo beginnt man nur, wenn man seine Küche ausmisten möchte? Hier kommen 25 konkrete Dinge, die man nicht braucht, die aber (fast) jeder in der Küche hortet. Mehr Übersicht in der Küche ist für mich gleichbedeutend mit weniger Stress und mehr Zeit fürs Kochen und Genießen. Hand aufs Herz – in einer ordentlichen Küche hält man sich doch viel lieber auf und kümmert sich damit auch mehr um seine eigene Ernährung. Natürlich präsentiere ich die Aufzählung mit einer gehörigen Prise Humor, praktischen Tipps und persönlichen Anekdoten. Jetzt anhören und danach direkt loslegen. Ab geht’s! Alles rund um Ernährung, Nährstoffe, Genuss, Trends, Mealprep, Diäten und Kalorien gespickt mit allerlei Humor und guter Laune gibt’s regelmäßig im Podcast und auf meinen Social Media Kanälen. Newsletter mit Social Media und Personal Branding Tipps für Ernährungsfachkräfte: https://verenafranke.com/lesefutter/ Folge mir auf Instagram: @verena_herzaufderzunge https://www.instagram.com/verena_herzaufderzunge/ Folge mir auf Pinterest: @HerzaufderZunge

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: