Audio Die Liebe des Malers zum Modell

ARD Radio Tatort Podcast14.10.20 07:00 Uhr

Die Liebe des Malers zum Modell von HR

Ein totes Modell inmitten einer riesigen Fotoinstallation des Künstlers Frederic Cooper. Das Modell war über zwanzig Jahre seine Muse und seine Frau und er beteuert seine Liebe zu ihr und seine Unschuld an ihrem Tod. Nur: Seine riesigen Fotos zeigen seine Frau in eben solch schrecklicher körperlicher Verdrehung, wie sie nun tot daliegt. Kommissar Haas und sein Assistent Teschenmacher scheinen es dieses Mal mit einem klaren Fall zu tun zu haben, als sie auch noch herausfinden, dass Cooper eine Affäre mit einer Studentin hat. Doch je tiefer die beiden Ermittler in den Fall eintauchen, desto uneindeutiger scheint die Tat. Ein tragisches Liebesdrama zwischen mehreren Beteiligten beginnt sich abzuzeichnen.| Autor: Martin Mosebach | Produktion HR 2020
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes ARD Radio Tatort, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ARD Radio Tatort Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2021

ARD Radio Tatort Podcast Downloads

MP3 online hören: Die Liebe des Malers zum Modell

Podcast Download - Folge Die Liebe des Malers zum Modell online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Liebe des Malers zum Modell MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2021 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ARD Radio Tatort abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.