Audio Finkbeiners Geburtstag

ARD Radio Tatort Podcast10.03.21 07:00 Uhr

Finkbeiners Geburtstag von SWR

Ein Bankräuber, ein eiskalter Killer und ein Junkie fliehen aus der JVA Stuttgart-Stammheim. Sie kapern das Auto des Taxifahrers Menner. Als 'Vorschlaghammermenner" ist er der Polizei bestens bekannt. Als sein Auto entdeckt wird, haben die Ausbrecher den Fluchtwagen schon gewechselt. Jetzt bräuchte Hauptkommissarin Brändle die Hilfe ihres Chefs Finkbeiner. Aber der hat sich an seinem Geburtstag frei genommen und besucht seinen dementen Vater in einem Lörracher Altersheim. Die Ausbrecher rasen derweil Richtung Schweiz. Als Brändle erfährt, dass ein Lörracher Supermarkt überfallen wurde, ahnt sie nicht, dass Finkbeiner gerade als Geisel genommen wird. | Autor: Hugo Rendler | Produktion: SWR 2010
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes ARD Radio Tatort, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ARD Radio Tatort Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2021

ARD Radio Tatort Podcast Downloads

MP3 online hören: Finkbeiners Geburtstag

Podcast Download - Folge Finkbeiners Geburtstag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Finkbeiners Geburtstag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2021 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ARD Radio Tatort abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.