Hurra, der Lenz... RS-Ep061

Hurra, der Lenz... RS-Ep061

34 Minuten
Podcast
Podcaster
mein Weg zum verletzungsfreien Laufen.

Beschreibung

vor 1 Jahr
So viele Themen, unglaublich! Nach einem kleinen Rückblick auf meine coronakonformen Yoga Versuche (Apps und Youtube) berichte ich von meinen Erfahrungen mit den Shamma Mountain Goats, von weiteren Kilometern auf dem Fernwanderweg E8, vom Buch "Abenteuer Baltikum", der Müll-weg-App, einem sehnsüchtigen Blick zurück auf den Venloop 2019 UND das erste mal Werbung: Für den Abgefahrn-Podcast.

## Links ##
Philipp Jordan - Doku über seinen Home2Home (2017)

https://www.youtube.com/watch?v=hxGiYnHhCn8 (Teil 1 von 3)
https://www.youtube.com/watch?v=hv4xnyEXTEM (Teil 2 von 3)
https://www.youtube.com/watch?v=j8MJMAD_Oys (Teil 3 von 3)

Harry G. über Eisbaden: https://youtu.be/ITNd_KIff5I
Buch "Abenteuer Baltikum"

https://abenteuerbaltikum.com/
http://ampelpublishing.de/ (hier kaufen, nicht beim großen A)
http://www.running-podcast.de/rp129-abenteuer-baltikum-von-guido-lange/

Eisbaden https://gipfelkurs.de/blog/kaelte-evolutionaere-medizin
Fernwandern https://fraeulein-draussen.de/einfache-fernwanderwege-einsteiger-europa/#Meine_Tipps_fur_deine_erste_Fernwanderung
Die App zum Melden wilder/illegaler Müllentsorgung https://muell-weg.de/

Weitere Episoden

Backyard-Ultra Trainigslager
1 Stunde 22 Minuten
vor 4 Tagen
No finish!
50 Minuten
vor 3 Monaten
#januarstreak - RS-Ep065
48 Minuten
vor 7 Monaten
Veränderungen - RS-Ep064
1 Stunde 31 Minuten
vor 9 Monaten
Elbe Backstage - RS-Ep063
1 Stunde 19 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: