Dieter Falk - Gottes Popmusiker

Dieter Falk - Gottes Popmusiker

47 Minuten
Podcast
Podcaster
Reden mit einem Menschen. Eine knappe Stunde lang. Eine Zumutung? Im Gegenteil: es ist die pure Verführung zum Zuhören.

Beschreibung

vor 9 Monaten
Dieter Falk gehört zu den erfolgreichsten und bekanntesten Popmusik Produzenten Deutschlands. Er hat mit Pur und Gitte Hennig gearbeitet, die Platten von Daliah Lavi oder Katja Ebstein produziert. Daher kennen ihn die Älteren. Die Jüngeren eher aus der Zeit, als er in der Jury einer Casting Show saß. Heute dirigiert er große Chöre, die kirchliche Musicals singen. Der Pianist, Jazzmusiker, Komponist und Musikproduzent aus Düsseldorf hat seine Wurzeln nie vergessen. Erste Erfahrungen sammelte er in nämlich der christlichen Musikszene und der ist er bis heute treu. Er schrieb Poporatorien wie "Die 10 Gebote" oder "Luther", an denen tausende Laiensänger mitwirkten und die hunderttausende sahen.

Weitere Episoden

Marc Sinan - Grenzgänger
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Tagen
Burak Yilmaz - Ehrensache
52 Minuten
vor 1 Woche
Alexander Höner - Fernsehprediger
55 Minuten
vor 2 Wochen
Nare Yeşilyurt - Powerfrau
48 Minuten
vor 1 Monat
Edgar Selge - der Schonungslose
49 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: