Audio Catrine da Costa

Spiegelverkehrt der Gruselcast Podcast04.04.21 18:00 Uhr

Catrine da Costa von Kati

Dauer: 00:36:17 Catrine da Costa ist eine junge Frau, welche es nicht sehr leicht hatte in ihrem Leben.Ihre Drogensucht bringt sie immer tiefer in die dunkelste Seite der Gesellschaft. Doch dann verschwindet sie plötzlich. Was ist mit ihr passiert und wer ist für das Verschwinden verantwortlich?
Ein Fall welcher in Schweden das ganze Land in Atem gehalten hat. Doch nicht nur für Catrine da Costa, auch für weitere Menschen hat dieser Fall schwere Folgen...
Was ist eure Theorie? Wer, glaubt ihr, war der Täter?
Hat euch diese Folge gefallen, oder habt ihr Anmerkungen und Ideen, dann könnt ihr mir sehr gern über Instagram schreiben. Dort findet ihr mich unter: spiegelverkehrt.der.gruselcast Bewertungen könnt ihr auch bei iTunes abgeben.
Bis Bald, eure Kati
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Spiegelverkehrt der Gruselcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spiegelverkehrt der Gruselcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

spiegelverkehrtdergruselcast@gmail.com

MP3 online hören: Catrine da Costa

Podcast Download - Folge Catrine da Costa online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Catrine da Costa MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: spiegelverkehrtdergruselcast@gmail.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spiegelverkehrt der Gruselcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.