Audio Homeoffice - Strukturiert Euch

Rettet die Liebe Podcast04.04.21 09:00 Uhr

Homeoffice - Strukturiert Euch von Beate Strittmatter

Viele Menschen müssen zur Zeit in Homeoffice arbeiten - das ist meist weder Wunsch noch eine freiwillige Entscheidung. Ich treffe in der Praxis Menschen, die damit nicht gut zurechtkommen. Und ich kenne auch Menschen, deren Partner ebenfalls Homeoffice machen müssen. Da kann die kuschelige Wohnung schon mal zum Gefängnis werden. Viele fühlen sich schlapp, ohne kreativen Antrieb und die Begeisterung für die Arbeit leidet. Wohlbefinden und Beziehung können ebenfalls in eine Schieflage geraten. Deshalb dieser Film. Es gibt einige einfache und entscheidende Techniken, die man anwenden kann, um das Wohlgefühl „Wohnung“ nicht zu verlieren, um eine wohltuende Taktung des Lebens zu erhalten. Teilt Teilt Teilt - gerade jetzt!

Quellen: www.rettetdieliebe.de / facebook: rettetdieliebe / Buch: "Rettet die Liebe" http://bit.ly/rettetdieliebe / Email: hallo@rettetdieliebe.de


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Rettet die Liebe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rettet die Liebe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021 Rettet die Liebe

MP3 online hören: Homeoffice - Strukturiert Euch

Podcast Download - Folge Homeoffice - Strukturiert Euch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Homeoffice - Strukturiert Euch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 Rettet die Liebe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rettet die Liebe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.