Diese Frage wird mir sehr oft gestellt...

Diese Frage wird mir sehr oft gestellt...

Führt der Umgangsboykott zum Sorgerechtsentzug?
20 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 5 Monaten
In meiner Praxis erhalte ich täglich viele Fragen. Viele Fragen beschäftigen sich mit Unterhalt, Finanzen oder dem Ablauf des Scheidungsverfahren.
Führt der Umgangsboykott zum Sorgerechtsentzug? Diese Frage wird mir sehr oft gestellt. Die Motive sind dabei unterschiedlich.
Höre Dir die aktuelle Folge an. In meiner () Podcastfolge 55 gehe ich auf diese und andere Frage rund um das Umgangsrecht und Sorgerecht ein.
Wenn Du genaueres wissen möchtest, welche Strategien es gibt, dann setze Dich mit mir in Verbindung.
Kontakt - Fachanwalt für Familienrecht in Köln - (anwalt-wille.de)
Mehr Informationen zu dem Thema findest Du hier:
️ Umgangsrecht mit Kind bedeutet Rechte und Pflichten für alle Beteiligten (anwalt-wille.de)
️ Umgangsverweigerung - Fachanwalt Familienrecht (anwalt-wille.de)
Wer schon getrennt ist, dem möchte ich meine Gruppe auf Facebook empfehlen. Dort halte ich regelmäßig Live-Vorträge zum Thema Trennung, Sorgerecht und Umgangsrecht.
https://kurzelinks.de/Facebook-Gruppe-Wille
Instagram: https://www.instagram.com/klaus.wille/

Twitter: https://twitter.com/AnwaltWille
Facebook-Gruppe: https://kurzelinks.de/Facebook-Gruppe-Wille

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Fachanwalt für Familienrecht
Rechtsanwalt Klaus Wille www.anwalt-wille.de
Impressum: https://www.anwalt-wille.de/impressum/
Datenschutzerklärung: https://www.anwalt-wille.de/impressum/datenschutzerklaerung/
#trennung #scheidung #umgangsrecht #scheidung #scheidungstermin #fachanwalt #familienrecht #trennung #köln #rechtsberatung #eheschliessung #ehevertrag #sorgerecht #kindesrecht #unterhalt #unterhaltszahlung #fachanwaltkoeln #checkliste #wechselmodell



Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: