Audio Crime Edition: Folge 3 - Der Feiertagsmörder

PULP! Podcast03.04.21 22:00 Uhr

Der Sommer der Angst von PULP! Crew

Dauer: 00:32:14 Gerade an Feiertagen ist man doch froh, wenn man in aller Ruhe die Seele baumeln lassen kann, nicht zur Arbeit muss und endlich etwas Zeit für sich findet. Das dachte wohl auch Ulrich Schmidt und ging an diesen besonderen Ruhetagen seiner kriminellen Leidenschaft nach. Zwischen 1987 und 1989 ersticht er 5 Frauen. Wenn die Frauen sich gegen ihn gewehrt haben, empfindet er nichts als Wut und Hass. Er muss sie töten....
Quellenangaben:
https://www.derwesten.de/region/sein-groesster-fall-wie-juergen-springer-serienmoerder-ulrich-s-fasste-id7061772.html
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Schmidt_(Serienm%C3%B6rder)
Folgt uns auf Instagram: pulp.crime_edition
Ansonsten, gibt's mehr über uns auf: www.pulp-lesung.de
Musik: Skyhawk Beach by Blue Wave Theory is licensed under a Attribution-ShareAlike License.



Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts PULP! Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PULP! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

PULP! Universe

MP3 online hören: Crime Edition: Folge 3 - Der Feiertagsmörder

Podcast Download - Folge Crime Edition: Folge 3 - Der Feiertagsmörder online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Crime Edition: Folge 3 - Der Feiertagsmörder MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: PULP! Universe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PULP! Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.