27. Spieltag: FSV Mainz 05 - DSC Arminia Bielefeld

27. Spieltag: FSV Mainz 05 - DSC Arminia Bielefeld

Reingehoppelt hat er den Ball zum Arminia-Ausgleich in Mainz. Was auch sonst, so unmittelbar vor den Osterfeiertagen. Andreas Voglsammer mit seinem Bundesliga-Premierentreffer für den DSC und dann direkt so ein Ei. Das dürfte im Nachhinein dem Stürmer un
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Im Radio Bielefeld Arminia-Podcast hört ihr Vorberichte vom Trainingsplatz der Blauen, die Highlights der Spiele in der 1. Liga, 2. Liga und die denkwürdigen Momente im DFB-Pokal. In diesem Fußball-Podcast erlebt ihr die Höhepunkte von der Alm noch ..

Beschreibung

vor 1 Jahr
Reingehoppelt hat er den Ball zum Arminia-Ausgleich in Mainz. Was auch sonst, so unmittelbar vor den Osterfeiertagen. Andreas Voglsammer mit seinem Bundesliga-Premierentreffer für den DSC und dann direkt so ein Ei. Das dürfte im Nachhinein dem Stürmer und den Fans aber egal sein. Mit dem 1:1 bei Mainz 05 bleiben die Bielefelder im Klassenerhaltsgeschäft. Die Mainzer spielten es besser und mutiger, die Arminen schlugen aber immerhin zurück. Im Abstiegskampf bleibt es eng. Im Radio Bielefeld Arminia-Podcast bei Tim Linnenbrügger eiern wir auch etwas herum, mit Trainer Frank Kramer und Torschütze Andreas Voglsammer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: