Jim Rakete - Chronist des echten Lebens

Jim Rakete - Chronist des echten Lebens

46 Minuten
Podcast
Podcaster
Reden mit einem Menschen. Eine knappe Stunde lang. Eine Zumutung? Im Gegenteil: es ist die pure Verführung zum Zuhören.

Beschreibung

vor 11 Monaten
Der berühmte Fotograf Jim Rakete geht neue Wege. Er ist gerade 70 geworden und hat einen ersten Film gedreht. "Now" heißt seine Dokumentation über die "Fridays for Future"-Bewegung, die nach dem Lockdown in die Kinos kommen soll. Es ist zwar der erste Film von Jim Rakete, aber ganz und gar nicht seine erste Auseinandersetzung mit politischem Engagement und unserer Gesellschaft.

Weitere Episoden

Marc Sinan - Grenzgänger
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Tag
Burak Yilmaz - Ehrensache
52 Minuten
vor 1 Woche
Alexander Höner - Fernsehprediger
55 Minuten
vor 2 Wochen
Nare Yeşilyurt - Powerfrau
48 Minuten
vor 4 Wochen
Edgar Selge - der Schonungslose
49 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: