Florian Havemann - Bewegtes Leben

Florian Havemann - Bewegtes Leben

49 Minuten
Podcast
Podcaster
Reden mit einem Menschen. Eine knappe Stunde lang. Eine Zumutung? Im Gegenteil: es ist die pure Verführung zum Zuhören.

Beschreibung

vor 11 Monaten
Elektriker, Maler, Dichter, Richter. Florian Havemann kann sich nur schwer festlegen. Als 16-Jähriger protestierte er gegen den Einmarsch der Warschauer Pakt-Truppen in Prag, kam vier Monate ins Gefängnis, floh drei Jahre später aus der DDR. Heute schreibt er Bücher, macht Musik, hat eine Galerie und war in Brandenburg Verfassungsrichter. Ein wirklich bewegtes Leben.

Weitere Episoden

Marc Sinan - Grenzgänger
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Tagen
Burak Yilmaz - Ehrensache
52 Minuten
vor 1 Woche
Alexander Höner - Fernsehprediger
55 Minuten
vor 2 Wochen
Nare Yeşilyurt - Powerfrau
48 Minuten
vor 1 Monat
Edgar Selge - der Schonungslose
49 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: