Nora Eckert - Wie alle, nur anders

Nora Eckert - Wie alle, nur anders

52 Minuten
Podcast
Podcaster
Reden mit einem Menschen. Eine knappe Stunde lang. Eine Zumutung? Im Gegenteil: es ist die pure Verführung zum Zuhören.

Beschreibung

vor 10 Monaten
"Ich bin wie alle, nur ein wenig anders", davon erzählt die Opernkritikerin Nora Eckert in ihrem neuen Buch. Dass sie ein wenig anders ist, wird ihr in den 70er Jahren in Berlin klar. Sie war als junger Mann in die Stadt gekommen und hatte hier begriffen, dass sie transsexuell ist.

Weitere Episoden

Marc Sinan - Grenzgänger
1 Stunde 3 Minuten
vor 2 Tagen
Burak Yilmaz - Ehrensache
52 Minuten
vor 1 Woche
Alexander Höner - Fernsehprediger
55 Minuten
vor 2 Wochen
Nare Yeşilyurt - Powerfrau
48 Minuten
vor 4 Wochen
Edgar Selge - der Schonungslose
49 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: