#04 | Malík Shili - »Ich habe immer schon versucht Storys zu erzählen«

#04 | Malík Shili - »Ich habe immer schon versucht Storys zu erzählen«

Von Freunden für Freunde
1 Stunde 33 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
Welcome back zur 4. Folge der kleinen Kreativreihe! Ich spreche mit Menschen, die eine besondere Hingabe für ihre Arbeit haben und sich wagen, etwas damit anzustellen. Ich konnte mich mit Malík, der selbstständiger Videoproduzent aus Aachen ist, einen Sonntagnachmittag verquatschen. Wir sprachen über die Anfänge, wie sich der Stil entwickelt bis er schlussendlich zum Charakter der Produktionen wird. Außerdem redeten wir über Dankbarkeit am Set und warum Malík schon Produktionen bewusst absagte.

Neben seiner Selbstständigkeit ist Malík einer von drei Gründern der Meme-Seite "aachenistaanders" und erzählt wie der Anspruch an seine Arbeit auch in der Seite wiederfindet & wieso eine Meme-Seite auch mehr sein darf als nur einfache Unterhaltung. 


In Zukunft plant er die Serie »GRENZSTADT«, die die sozioökonomischen Entwicklungen in um Aachen widerspiegelt. Falls ihr Interesse habt an diesem Projekt mitzuwirken meldet euch unter der unten angegebenen Seite.




________________


GAST


Instagram


https://www.instagram.com/directedbymalik/
https://www.instagram.com/aachenistaanders/
https://www.instagram.com/grenzstadtserie/


Grenzstadt


https://www.grenzstadtserie.de/casting


SELBE WELLE


www.instagram.com/selbewelle





Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: