#28 | SOLO-Episode mit Bartosz | Große Ankündigung

#28 | SOLO-Episode mit Bartosz | Große Ankündigung

In dieser Episode erfährst du was sich in Zukunft bei Working With Startups From Science ändern wird.
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Mein Name ist Bartosz Kajdas und ich blogge und podcaste zu Science-Tech Startups. In meinem Podcast spreche ich über das Thema Ausgründung aus der Wissenschaft, mit dem Ziel, Wissenschaftler/innen bei ihren Gründungsabsichten zu unterstützen.

Beschreibung

vor 6 Monaten
Diese Episode enthält eine große Ankündigung!
Es gibt zahlreiche Neuerungen und News, die ich mit dir teilen möchte!
Das wichtigste dieser Folge in Kürze:
Stimme ab beim Onlinevoting des Deutschen Podcastpreises für "Working With Startups From Science"
https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/working-with-startups-from-science/
Ab Mai 2021 startet das neue Format "Bartosz Meinung". Mehr Insights, mehr Meinung.
Neues Interviewformat: Die Transfer-Story. Was genau dahinter steckt erfährst du im Podcast.
Du möchtest kein Update mehr verpassen? Melde dich bei meinem Newsletter unter www.startupsfromscience.com an.
Du möchtest mich mit einer Tasse Kaffee unterstützen? Ich freue mich auf deinen Support auf https://steadyhq.com/de/startupsfromscience/about
Bis zum nächsten mal und bleib bis dahin innovativ!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

JoeMe
Frankfurt am Main
15
15
:
: